Sippe Hängebauchschwein

.

Hallo! Wir sind die Sippe Hängebauchschwein, innerhalb der Pfadfindergemeinschaft jedoch überall als „Hängis“ bekannt.

Trotz unserer relativ späten Gründung im April 2013 haben wir uns schnell in die CPD integriert und sind seitdem auf allen
Aktionen anzutreffen, dabei bemerkten wir schnell unseren Spaß an der Weitergabe der Pfadfinderarbeit an Jüngere.
Daraus ergab sich dann, dass wir jetzt den gesamten Stamm Sophie Scholl und die Meute Dschnungelbande unter unsere Fittiche genommen haben.
Doch auch als gemeinsame Sippe haben wir schon viel unternommen und treffen uns einmal die Woche, um gemeinsam zu kochen, kreativ zu werden oder einfach nur Spaß zu haben. Dieser kommt bei uns nämlich garantiert nie zu kurz!
  .
Falls du dich also angesprochen fühlst und mindestens 16 Jahre alt bist, würden die Hängis sich sehr über deinen Besuch freuen. :)
  .
Sippenstunden: jeden Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr (außer in den Ferien)