Sippe Grauwolf

Wir sind die Sippe Grauwolf!
Und wir sind ein Haufen Spitzbuben!

2012 wurden wir gegründet, unser Sippenführer ist seit Sommer 2014 Benny. Davor waren es Max und Johannes.

In unseren Sippenstunden ist immer allerhand los! Neben Pfadfinder-Techniken spielen wir Spiele, halten Andachten oder gehen auf Fahrten und Lager. Wir waren schon in Deutschland, Tschechien und Italien unterwegs. Die nächste Fahrt führt uns vermutlich nach Frankreich.

Unsere Sippenstunden finden immer Freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr statt.
Wenn du also auch im Jahr 2001/2002 geboren bist und auch Lust hast, Abenteuer zu erleben, freuen wir uns, wenn du mal vorbeischaust!

Sippenführer: Benjamin Sinz
Zu erreichen unter dem Kontaktformular des Stammes Aquileja

Hier ein paar Bilder von unseren Aktionen: